Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.12.16 12:56
    !S!WCRTESTTEXTAREA000003
   28.12.16 12:56
    !S!WCRTESTTEXTAREA000003
   10.04.17 02:42
    Hello I am so grateful I


http://myblog.de/loornzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabine Neumann
( Email )
7.12.16 17:16
Hallo Lorenz,
als Mutter möchte ich hier auch einmal meine positiven
Erfahrungen weitergeben. Ich bin total froh, dass es diese vielen Möglichkeiten der Kommunikation,ttrotz der großen Entfernung , gibt. So snd wir immer aud dem Laufenden und können Deine Reise ut verfolgen. Ich freue mich, dass du so viele schöne Erfahrungen machst und die Tour ja anscheinend auch gut meisterst.
Deinen neuen Pläne hören sich ja noch einmal spaannend an und wir sind shon ganz neugierig auf die nächsten Berichte. Bis dahin weiteerhin alles Gute und pss schön auf dich auf.
Deine Mama



Thilo
( Email )
7.12.16 11:47
Hallo Lorenz, toll Deine Reise in NZ hier zu verfolgen. Vieles erinnert mich an meine eigene Zeit in NZ. Habe heute die Hurricane-Karten bestellt und auch schon die Bestätigung erhalten. Versuch doch mal, Dich bei Farmern zu verdingen. So langsam geht ja die Schafschur los. Dann werden immer viele Hände gebraucht. Und bei keiner Arbeit kannst Du Land und Leute besser kennen lernen. "Meine" Farmer sind mittlerweile fast alle im Ruhestand, so dass ich Dir hier nicht einen direkten Tipp geben kann. Aber wenn Du trotzdem Kontakte (nur Südinsel Canterbury Plains; auf der Nordinsel war ich nur als Tourist) brauchst, kann ich Dir gerne weiter helfen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei den Kiwis. Thilo



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung